"Natürlich sollte unser Hochzeitstag auch ein ganz besonderer werden. Einzigartig und absolut auf uns abgestimmt, sollte er sein. Für uns war klar, da kommt nur eine freie Trauung in Frage – im Freien, idyllisch und mit Sonnenschein. So waren unsere Vorstellungen. Mit Bettina haben wir eine freie Rednerin gefunden, die sich voll auf uns eingelassen hat und unsere Wünsche perfekt umzusetzen wusste. Wir haben gemeinsam die Trauung besprochen und den Rahmen festgelegt, danach hat sich Bettina um alles Weitere gekümmert. Sie hat sich genau überlegt, was uns miteinander verbindet und hat Texte, Lieder und Beiträge danach ausgewählt. Als Überraschung organisierte sie mit unseren Schwestern und Trauzeugen ein wunderschönes Ritual.

Bettina versteht es, sich in andere hineinzuversetzen und findet immer die richtigen Worte. Wir bedanken uns von Herzen für diese wundervolle und unvergessliche Trauung - glücklicherweise auf einer idyllischen Wiese und mit Sonnenschein. Wer sich eine einzigartige und sehr persönliche Hochzeit wünscht, darf auf Bettina nicht verzichten. Wir empfehlen sie von Herzen weiter.

Nina und Janik, Sommer 2019"

 


"Die Idee, unsere standesamtliche Trauung mit dem Flair einer freien Trauung aufzuwerten, konkret: mit Musik und einer persönlichen Ansprache unsere Gäste in unsere Welt zu entführen und somit den amtlichen Akt mit sehr viel Persönlichkeit zu umgarnen, war der Plan.

Mit Bettina Hensler haben wir dafür die ideale und perfekte Hochzeitsrednerin gefunden. Denn schon beim ersten Gespräch, das wir in gewohnter Umgebung bei uns zu Hause führen durften, ist sofort ein sehr professionelles, vertrautes und einfühlsames Gespräch entstanden. Da wir die Trauung musikalisch ausschmücken wollten, bot uns Bettina Unterstützung ihres Mannes Roland an. Dies war der zweite Glücksgriff. Die Auswahl der Musiktitel war perfekt und unsere Zeremonie der Idee entsprechend komplett.

Die Trauung wurde durch Bettina zu einem Traum, denn nicht nur wir, sondern alle, die dabei waren hatten das Gefühl eine schwebende Zeitreise durch unsere gemeinsame Geschichte zu machen und Roland sorgte mit Gitarre und Gesang und den ausgewählten Liedern für eine sehr emotionale Stimmung, die allen unter die Haut ging.

Kurzum: Wir hatten durch Bettina und Roland eine Trauung, die unserer Idee zu 100% entsprach, die bei uns und unseren Gästen nachhaltig in Erinnerung bleiben wird. Wir würden alles genau so wieder machen. Wir können die Henslers einzeln oder im Doppelpack nur wärmstens empfehlen. Sie sind eine Bereicherung für jede Hochzeit.

 

Andrea und Egon, Mai 2019"