Magic Morning Walk, den Tag einmal anders beginnen!

Bis zur Tagundnachtgleiche im Herbst werde ich meinen "Magic Morning Walk" jeden Samstag anbieten.

Treffpunkt ist jeden Samstag Morgen, um 6:30 Uhr an der Bushaltestelle (79871) Eisenbach Rathaus (talabwärts). Gemeinsam werden wir etwa 50 Minuten im Wald verbringen:

  • Wir werden aus der Natur Kraft und Inspiration schöpfen für den neuen Tag.
  • Es ist eine Gruppenerfahrung, aber trotzdem wird jeder gut mit sich selbst in Verbindung sein.
  • Es wird Raum sein, sich in der Natur zu erfahren, sich mit ihr zu verbinden.
  • Wir werden schweigend gehen und es wird von mir angeleitete Angebote und Meditationen geben.
  • Die Gruppe ist offen, es bedarf keiner Anmeldung und es ist kostenfrei!
  • Es findet bei jedem Wetter statt (mit entsprechender Kleidung).
Die drei Hauptqualitäten dieser Stunde werden sein:

In Verbindung sein           Kraft tanken                 Dankbarkeit

Ich freue mich sehr darauf mit euch/Ihnen diese Stunde zu teilen. So dass wir danach alle gut „genährt“, kraftvoll und freudvoll in einen neuen Tag starten können.

Ganz herzlich ist jedefrau und jedermann eingeladen!

Einfach vorbeikommen!!!

 

 


Wort und Lied von Herz zu Herz

April 2020
Mit diesem Film möchte ich meine Gedanken in diesen Zeiten mit euch teilen. Da es im Moment live nicht möglich ist, haben Roland und ich eine Folge von "Wort und Lied von Herz zu Herz" an unserem Lieblingsplatz aufgenommen.


vergangene Veranstaltungen


 

Aufritt im Hotel Saigerhöh in Lenzkirch-Saig 2018 und 2019

Einstimmung auf den Heiligenabend im Foyer, um 17:30 Uhr

"Wort und Lied von Herz zu Herz. Alles zu seiner Zeit....!"

Die Weihnachtszeit lädt uns ein zur Ruhe zu kommen und nach innen zu schauen, passend dazu haben Roland und Bettina Hensler ein halbstündiges Programm zusammengestellt. Lassen Sie sich von ihren gesungenen Liedern und gesprochenen Gedanken berühren.

 



Bettina Hensler wird an diesem Abend von ihrer Arbeit als Trauerrednerin berichten und davon erzählen, warum diese Tätigkeit sie zu 100% erfüllt. Sie wird eigene Gedanken zum Thema Leben und Tod einbringen und einen Auszug aus einer ihrer Trauerreden halten.
Durch einen kurzen Film werden die Besucher über den  besonderen Hintergrund dieser Trauerrede aufgeklärt werden.
Frau Hensler lässt sich bei ihrer Arbeit gerne von der Natur inspirieren und möchte den Anwesenden einen Einblick darüber geben, wie sie sich vom Herbst berühren lässt und was sie von der Natur lernen kann, bevor diese sich in den Winter zurück zieht.

 

Roland Hensler begleitet den Vortrag seiner Frau Bettina mit passenden und einfühlsamen Liedern.
Im Anschluss an den Vortrag wird genügend Raum für einen Austausch und Fragen sein.

 

Lassen Sie sich mit „Wort und Lied von Herz zu Herz“ zum Thema Leben-Tod-Natur berühren.